DER PREIS EINER SACHE BEDEUTET UMSO WENIGER,
JE LÄNGER MAN IHREN WERT GENIESSEN KANN.

Meine Preise

Damit Ordnung für Sie zu keinem unkalkulierbaren Abenteuer wird, lege ich großen Wert auf eine transparente Preisgestaltung. So herrscht für Sie Klarheit von Anfang an – noch vor dem Aufräumen!

Die Preise für Ordnungs- und Büroservice richten sich nach einem Stundensatz

in Höhe von 30 €. 

Termine sind nach vorheriger Vereinbarung an Vor- oder Nachmittagen, nach Ihrem Feierabend bzw. abends auch nach 20.00 Uhr buchbar. 
Nach 20.00 Uhr und/oder an Sonn- und Feiertagen beträgt der Stundensatz 40 €.

 

Selbstverständlich erhalten Sie von mir nach einer Ortsbegehung ein verbindliches Angebot.

Ganztages-Termine
Natürlich biete ich Ihnen auch einen kompletten Ordnungstag zu gesonderten Konditionen an. Bitte sprechen Sie mich bei Interesse an.

Bei Interesse an regelmäßigem Aufräumen (z.B. 1x/Woche), sprechen Sie mich gerne auf mein Ordnungseulen-Abo an.

Anfahrt-/Materialkosten
Bei Auftragserteilung wird die Anfahrt mit 0,30 €/pro km berechnet. Bei weiteren Fahrstrecken kalkuliere eine Anfahrtspauschale. Hinzu kommen gegebenenfalls Material- und/oder Aufwandspauschalen (z.B. Parkgebühren, Müllsäcke, Umzugskartons, Kisten, Ordner, Register, Etiketten, Klebeband usw.). Diese Kosten werden vorab kalkuliert und nur nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Reinigung der Räume, Entrümpelung oder Müllentsorgung vornehme. Ich helfe Ihnen bei Bedarf jedoch gerne bei der Suche nach geeigneten Firmen.

© 2020 Ordnungseule H. Knights  |

Tel.: 0214 / 86 91 553

Mail, Kontakt, Ordnungsservice, Umzugshilfe, Aufräumdienst
  • Facebook Clean Grey